für Neuburg/Donau und Umgebung
×
×

Reiser J. Dr.

Rosenstr. 103 C
86633 Neuburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08431 21 56
Gratis anrufen
Reiser J. Dr. 08431 21 56 Neuburg Rosenstr. 103 C 86633 4 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Augenarzt, Augenheilkunde, Augenheilkunde (FA)

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Reiser J. Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich erschien am Freitag den 11. März, als Notfall in der Praxis gegen 17:15, obwohl ab 17:00 schon g...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2017ewelynet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„so einen unfreundlichen Arzt habe ich schon lange nicht mehr gesehen, er geht mit den Patienten um als wären sie "Dreck". Kommentiert sogar vor den Patienten obwohl diese genau vor ihm sitzen. Unmöglich sowas geht gar nicht! Zudem sind die Helferinnen vorne etwas überfordert und chaotisch und man kann Privatgespräche lauschen... ich fahr lieber etwas weiter weg zu einem kompetenten Augenarzt der mich wenigstens versteht und ernst nimmt und mich auch normal behandelt. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!! ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2016judith-hermann.konstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Arztpraxis; Wartezeiten halten sich im Rahmen, einen Termin bekommt man innerhalb von 1-2 Wochen. Werde immer wieder dort hingehen! ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2013Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

nettes Personal „Sehr nettes Praxisteam! Wartezeit durchaus in Ordnung! Kann es nur weiterempfehlen. Werde mich dort ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2013Peter Schiefer

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Freundliches Praxisteam „Habe mich dort sehr wohlgefühlt, wurde freundlich behandelt und werde sicher wieder dorthingehen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Reiser J. Dr."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 0.5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 8.1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08431 2156, +49 8431 2156, 084312156, +4984312156

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Reiser J. Dr.?

Reiser J. Dr. bietet Augenarzt, Augenheilkunde und Augenheilkunde (FA) an.

Wie lautet die Adresse von Reiser J. Dr.?

Die Adresse von Reiser J. Dr. lautet: Rosenstr. 103 C, 86633 Neuburg

Was denken Internetnutzer über Reiser J. Dr.?

Reiser J. Dr. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen